Ergebnisse Petzjagd #1
Der Auftakt ist geschafft. Nach einem sehr feuchten und kalten Wochenstart am Montag, wo dennoch eine gute Hand voll eisenharte Sportler Rennersdorf besucht hat, nahm die Petzjagd ab Dienstag so richtig Fahrt auf. Es wurde fortan gesprintet, was das Zeug hält. Im Vorfeld Wetterberichte und Windbedingungen analysiert, die richtige Anfahrt ausprobiert, extra die Trinkflaschen und Jacken abgelegt und gefachsimpelt. Nicht wenige haben sich mehrfach am Sprint nach Rennersdorf versucht. Rennersdorf glich zu einigen Zeiten einem kleinen Radsportmekka. Wir haben uns gegenseitig angefeuert, hatten kurzzeitig große Schmerzen und am Ende doch eine Menge Spaß.
166 Namen standen gestern Abend in der Ergebnisliste. Die genaue Anzahl an Sprints wissen wir nicht, aber geschätzt dürften es zwischen 300 und 450 Versuche innerhalb der sieben Tage gewesen sein. Grandios 🙂
Die Glücklichen
Am Ende hatten bei der Petzjagd #1 ann@ ja mit 56 sek und Oli G-Punkt // Radclub Dresden e.V. mit 46 sek die schnellsten Beine. Glückwunsch! Damit geht jeweils eine Flasche Schweineplempe an diese beiden Dresdner. Die Ergebnisse sind unten gelistet.
Gewinner der Wochenverlosung ist Thomas Kratzsch. Gelost wurde per Zufallszahlgenerator unter alle Teilnehmern, nachdem jedem Namen eine eindeutige Nummer zugeordnet wurde. Eine Schrubben-Mütze oder ein Paar Schweine-Socken gehen damit an ihn!
Meldet Euch zwecks Übergabe bitte per Mail bei robert@petzracing.de!
Die Gesamtwertung ist ebenfalls gelistet. Achtet darauf, dass eine Wertung im Gesamtklassement nur erfolgen kann, wenn alle vier Segmente gefahren werden. Unter allen Finishern der Petzjagd wird am Ende der Gutschein von bike point in Dresden-Plauen verlost.